21.04.2015 00:36

Wo wir stehen

Kategorie: Wettbewerb 2015
Vorläufige Reihungen und Ausblick

Sehr geehrte Freunde des Känguru der Mathematik,

wir möchten Sie gerne informieren, dass die Schulkoordinatoren bereits Einsicht zu vorläufigen Reihungen zur Verfügung gestellt bekommen haben (in der passwortgeschützten Sektion) um an die Landeskoordinatoren Antwortbögen gescannt zu übermitteln, falls sich die Teilnehmer under den Top10 der Kategorie befinden.

Nach einer Prüfung durch die Landeskoordinatoren werden die endgültigen Reihungen erstellt sowie Statistiken (Antworthäufigkeiten, Teilnehmerzahlen) und Top20 veröffentlicht.

Wir gehen davon aus, dass dies binnen der nächsten ~10 Tagen der Fall sein wird.

Zudem werden wir die Seite bezüglich SiegerInnenehrungen aktualisieren, also laufend hineinschauen.

Zur Information: wir sind ständig auf der Suche nach Unterstützern. Leider ist uns heuer eine zusätzliche Kraft für die Bearbeitung der Webseite entfallen, was zu einer viel langsameren Kommunikation über News etc. führt. Wir versuchen es dennoch auf alle eingehenden Emails zu reagieren. Sollten wir nicht antworten, bitte einen Reminder an uns senden.

Vielen Dank und den kommenden Gewinnern bereits herzlichen Glückwunsch!

News Sektion

Falls die News bzw. FAQ die Neugierde nicht stillen konnten, kann mit uns über uns Kontaktformular jederzeit Kontakt aufgenommen werden.

Wir danken folgenden Sponsoren:

pwc
S-Versicherung

Footer

© 2011-16 · Känguru der Mathematik - Verein zur Förderung Mathematischer Interessen und Begabungen | Impressum