14.03.2012 22:49

Viel Erfolg!

Kategorie: Wichtige Informationen
Der dritte Donnerstag im März ist endlich da :-)

Und wieder ist der Tag gekommen, an dem weltweit mehrere Millionen Teilnehmer an den Aufgaben des Känguru Wettbewerbs tüfteln werden.

Für den österreichischen Wettbewerb wünschen wir allen 175000 angemeldeten viel Erfolg und vor allem Spaß an der ganzen Sache. Vergesst nicht, dass es sich um keine Prüfung handelt, sondern einen Wettbewerb, der mathematischen Erhgeiz und euer Denkvermögen fordern soll.


An alle Schulkoordinatoren: wir hatten auf der Webseite irrtümlicherweise 2 verschiedene Termine zur letztmöglichen Antworteingabe gehabt - 23. März und fälschlicherweise auch den 25. März. Wir haben uns deshalb entschlossen, die Eingabefrist bis zum 25. März zu verlängern, bitten Sie jedoch darum, trotzdem früher die Ergebnisse eurer Schule zu übermitteln.

News Sektion

Falls die News bzw. FAQ die Neugierde nicht stillen konnten, kann mit uns über uns Kontaktformular jederzeit Kontakt aufgenommen werden.

Wir danken folgenden Sponsoren:

pwc
S-Versicherung

Footer

© 2011-17 · Känguru der Mathematik - Verein zur Förderung Mathematischer Interessen und Begabungen | Impressum