24.03.2011 00:26

Links Sektion online

Kategorie: Allgemeines
Von: Mag. Ján Matuška
Der Känguru rund um die Welt

Liebe Känguru-Freunde,

ab heute ist unsere neue Sektion "Links" für euch verfügbar. Unsere 160000 Teilnehmer sind nur ein kleiner Tropfen in den fast 6 Millionen Teilnehmern, die jedes Jahr auf der ganzen Welt den Känguru-Wettbewerb mitmachen.

Wir haben für euch einige Seiten herausgewählt, sodass ihr nachschauen könnt, wie der Wettbewerb in anderen Ländern abläuft. Auf einigen der Verlinkungen findet ihr die Beispiele anderer Länder, Aufgaben auf Englisch, Tschechisch, Polnisch, aber auch auf Griechisch oder Armenisch.


Solltet ihr einien Link nicht finden können und glaubt ihr, dass er würdig sei, von uns eine Verlinkung zu bekommen :-), so schreibt uns einfach an, wir werden ihn nach einer kurzen Überprüfung dazufügen.

Hier geht's zur Links-Sektion.

News Sektion

Falls die News bzw. FAQ die Neugierde nicht stillen konnten, kann mit uns über uns Kontaktformular jederzeit Kontakt aufgenommen werden.

Wir danken folgenden Sponsoren:

pwc
S-Versicherung

Footer

© 2011-16 · Känguru der Mathematik - Verein zur Förderung Mathematischer Interessen und Begabungen | Impressum