27.05.2013 00:05

Ausarbeitung der Aufgaben 2013

Kategorie: Wettbewerb 2013
Für Benjamin, Kadett, Junior und Student

Sehr geehrte Känguru-Freunde,

wir freuen uns euch heute die ausgearbeiteten Känguru-Fragestellungen 2013 für die Gruppen Benjamin, Kadett, Junior und Student zur Verfügung zu stellen, damit ihr nachsehen könnt, ob ihr mit euren Antworten richtig gelegen seid und zusätzlich für die kommenden Jahre üben könnt.

Die Ausarbeitungen wurden uns seitens Herren Peter Costamoling, Alois Auer und Dietmar Neururer zur Verfügung gestellt, wofür wir uns hierbei bei allen Autoren herzlichst bedanken.

Die Ausarbeitungen findet ihr HIER.

News Sektion

Falls die News bzw. FAQ die Neugierde nicht stillen konnten, kann mit uns über uns Kontaktformular jederzeit Kontakt aufgenommen werden.

Wir danken folgenden Sponsoren:

pwc
S-Versicherung

Footer

© 2011-16 · Känguru der Mathematik - Verein zur Förderung Mathematischer Interessen und Begabungen | Impressum