29.03.2012 23:10

Änderungen in den vorläufigen Reihungen

Kategorie: Allgemeines
Die vorläufigen Reihungen unterliegen einer Kontrolle und können gegebenenfalls noch modifiziert werden.

Liebe Freunde,

wir möchten euch darauf aufmerksam machen, dass die vorläufigen Reihungen noch nicht die Endreihung darstellen, die in einigen Tagen ins Netz gestellt wird. Derzeit werden Angabenblätter der bestplatzierten überprüft, noch nachträgliche Disqualifizierungen durchgeführt bzw. dort wo nötig Antworten ausgebessert, wenn sich der oder die eine Lehrerin beim Eingeben der Antworten vertippt hat.

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass bei den Landesreihungen vom 26.03.2012 die Ränge Gleichplatzierungen nicht berücksichtigt haben. So steht nach zB drei ersten Plätzen Platz 2 anstatt vom Platz 4. Wir korrigieren die Listen (Steiermark und Niederösterreich bereits ausgebessert) und fügen immer oben eine Zeiteingabe an, wann die Liste zuletzt bearbeitet wurde.

Wir freuen uns auf die Endreihungen und Siegerehrungen und gratulieren allen, die sich in den Listen finden konnten!

News Sektion

Falls die News bzw. FAQ die Neugierde nicht stillen konnten, kann mit uns über uns Kontaktformular jederzeit Kontakt aufgenommen werden.

Wir danken folgenden Sponsoren:

pwc
S-Versicherung

Footer

© 2011-17 · Känguru der Mathematik - Verein zur Förderung Mathematischer Interessen und Begabungen | Impressum