25.01.2012 16:38

170.000 Teilnehmer

Kategorie: Wettbewerb 2012
Von: Mag. Ján Matuška
Die Anmeldefrist ist vorbei, Aufgaben stehen bereit, der Druck und Versand rücken näher :-)

Liebe Teilnehmer, sehr geehrte Lehrer und Eltern,

per Stichtag für die Vervielfältigung der Aufgaben waren 170.000 Teilnehmer aus 1248 Schulen für den Wettbewerb angemeldet. Wie das unten stehende Bild deutlich zeigt, war erfahrungsgemäß der Teilnehmeranstieg zu Ende der Anmeldefrist am größten.

PS: Weitere mehr als 150 weitere Schulen haben sich registriert, jedoch noch keine Teilnehmer angemeldet. Werden wir auch die 175000 Grenze knacken?

News Sektion

Falls die News bzw. FAQ die Neugierde nicht stillen konnten, kann mit uns über uns Kontaktformular jederzeit Kontakt aufgenommen werden.

Wir danken folgenden Sponsoren:

pwc
S-Versicherung

Footer

© 2011-16 · Känguru der Mathematik - Verein zur Förderung Mathematischer Interessen und Begabungen | Impressum