17.01.2012 13:34

100.000 Teilnehmer-Marke geknackt

Kategorie: Wettbewerb 2012
Das Ende der Anmeldefrist naht und die Teilnehmerzahlen wachsen rasant :-)

Liebe Känguru-Freunde,

am 16.01.2012 wurde für den heurigen Wettbewerb der 100000-ste Teilnehmer registriert. Es freunt uns, dass sich der Wettbewerb weiterhin regem Interesse freuen darf.

Wie das unten stehende mit Anmeldungen bis zum 17.1.2012 Bild zeigt, hatten wir zwei größere Anmeldungsschube zu verzeichnen. Der erste kam erfahrungsgemäß nach dem Versand der Einladungen (14.11.2011) mit mehr als 200 Schulen am Beginn, der zweite, teilnehmermäßig stärkste, nach den Weihnachtsferien :-)

 
Bis zum 22. Jänner 2012 können österreichische Schulen Teilnehmer anmelden, für welche Angaben vervielfältigt werden.

News Sektion

Falls die News bzw. FAQ die Neugierde nicht stillen konnten, kann mit uns über uns Kontaktformular jederzeit Kontakt aufgenommen werden.

Wir danken folgenden Sponsoren:

pwc
S-Versicherung

Footer

© 2011-16 · Känguru der Mathematik - Verein zur Förderung Mathematischer Interessen und Begabungen | Impressum