12.12.2011 21:46

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Kategorie: Wettbewerb 2012
Von: Mag. Jan Matuska
Wir wünschen allen Teilnehmern, Schulkoordinatoren und Freunden des Kängurus erholsame Feiertage.

Liebe Freunde des Kängurus der Mathematik, die Vorbereitungen für den 2012 Wettbewerb laufen auf Hochtouren, wir sammeln jeden Tag neue Anmeldungen von Schulen und Teilnehmern.

Bis zum heutigen Tag haben wir mehr als 500 Schulen mit 20000 Teilnehmern für den kommenden Wettbewerb registriert.

Für die kommenden Feiertage wünschen wir euch erholsame Ferien, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012, dass, so sind wir überzeugt, besser verlaufen wird als 2011.

News Sektion

Falls die News bzw. FAQ die Neugierde nicht stillen konnten, kann mit uns über uns Kontaktformular jederzeit Kontakt aufgenommen werden.

Wir danken folgenden Sponsoren:

pwc
S-Versicherung

Footer

© 2011-16 · Känguru der Mathematik - Verein zur Förderung Mathematischer Interessen und Begabungen | Impressum