Känguru der Mathematik

Downloads

Einverständniserklärung für Volksschulen und Sekundarstufe 1
Die Einverständniserklärung für Sekundarstufe 2 befindet sich am Deckblatt des Wettbewerbsbogens und wird direkt am Wettbewerbstag ausgefüllt.

[EN] Declaration of Consent

Einverständnis Foto und Video: Sollte man unter den heurigen Landessiegern sein, bitte diese Einverständniserklärung bzgl. Fotos und Videos ausdrucken und vollständig ausgefüllt an den zuständigen Landeskoordinator senden - www.kaenguru.at/kontakt.html. Danke!

Die Aufgaben und Lösungen der vergangenen Wettbewerbe können unter Aufgaben & Lösungen heruntergeladen werden.

Schulkoordinator:innen können die Aufgabenblätter des aktuellen Wettbewerbs kurz vor dem Wettbewerbstag im Bereich für Schulkoordination downloaden.

Anleitung Erstregistrierung

Für die Schulkoordination steht im Bereich für Schulkoordination noch weitere Downloads zur Verfügung.